Katholischer Bürgerverein
1864 e.V. Trier
Aktuelles 2018
Die nächsten Termine
28
Februar
Vortrag: Patienten- und Betreuungsverfügung - Vorsorgevollmacht 161
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

zu einem Vortrag mit dem Thema

"Vorsorgevollmachten für die Wechselfälle des Lebens"

laden wir Sie herzlich ein am
Mittwoch, 28.02.2018 um 19:00 Uhr im Hotel Deutscher Hof, Südallee 25

Als Referenten konnten wir Herrn Prof. Dr. Edgar Weiler, Rechtsanwalt und Autor zahlreicher Fachpublikationen gewinnen, der in seiner unnachahmlichen Art sehr anschaulich und heiter durch das eher trockene und oftmals unliebsame Thema führt. Sie erhalten einen umfassenden Überblick und hilfreiche Tipps zum Patiententestament, Gesundheitsvollmacht, Vorsorge- und Betreuungsvollmacht und weiteren krankheitsbezogenen Verfügungen.
Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Vermögensberatung statt.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 24.02.2018 unter Tel. 06502-7456 oder info@kbv-trier.de.

Mit freundlichen Grüßen

Theo Gimmler
Präsident
Es wurde noch kein Anmeldeformular hinterlegt. Bitte setzten sie sich bei Interesse mit dem Vorstand in Verbindung
17
März
Fahrt zum Ostermarkt in St. Wendel 162
Beschreibung
Beschreibung folgt
Es wurde noch kein Anmeldeformular hinterlegt. Bitte setzten sie sich bei Interesse mit dem Vorstand in Verbindung
19
März
Mitgliederversammlung im Hotel Deutscher Hof 163
Beschreibung
Beschreibung folgt
Es wurde noch kein Anmeldeformular hinterlegt. Bitte setzten sie sich bei Interesse mit dem Vorstand in Verbindung
0
Mai
Rund um den Spargel 164
Beschreibung
Beschreibung folgt
Es wurde noch kein Anmeldeformular hinterlegt. Bitte setzten sie sich bei Interesse mit dem Vorstand in Verbindung

Mitglied werden
Als Administrator anmelden